21. Oktober 2008

Dessous- und Modefotografie: Highnoon mit Nicole und Lastwagen

Dieser Blick "rockt" mal wirklich...

Brütende Sommerhitze – Mittagszeit. Nicht einmal Blätterrauschen oder Vogelzwitschern ist zu hören.

Ein alter, ausgebleichter, mit feinem weißem Staub überzogener Lastwagen bildet die Szene für die folgende Dessous- und Modefotostrecke.

Was für ein schnuckliger alter LKW...Den vollen Überblick von oben...Noch etwas verhalten...

Nicoles charmante Art zieht sofort alle Blicke auf sich und der große LKW ist nur noch Hintergrundkulisse. Bei jedem Bild kommt uns eine Weiblichkeit und Lebensfreude entgegen, die Staub, Dreck und Hitze bei den Aufnahmen vergessen lassen.

Bloss nirgends hängen bleiben - staubig!Ein blendender Anblick...Verdammt sitzt meine neue Jeans gut...

Nicole, die aus einem Ort im Zabergäu kommt und meine Kamera, die aus Japan kommt, verstanden sich trotz der unterschiedlichen Herkunft super und so entstand ein aufregendes Foto ums andere.

Eine Roadmovie-Szene aus dem Bilderbuch......wie aus einer vergangenen Zeit.Dieser Blick "rockt" mal wirklich...

Wenn Sie Nicole mit vielen lieben Kommentaren ermutigen, gibts vielleicht noch eine Fotostrecke mit Ihr – dann mit einer ganz anderen Kulisse. Bilder wären jetzt schon genug da!

Geschrieben von Bernhard Stein, Kategorie: Sinnliches

Kommentare

Hybsche Bilder, akzeptables Model… gerne mehr!

Weiter so – süße Bilder!!!

He Bernhard!

Ganz schöne Bilder hast du da!
– aber findest du ehrlich, dass das Mädel besser mit dem BH zur geltung kommt?
ich hätte es schöner gefunden, wenn sie ihr oberteil anbehalten hätte oder sie ein schönes unterhemd getragen würde..

aber der Hintern da oben ist echt heiß!!!

wenn du lust hast meld dich einfach mal,-

gruß,- die steffi ausm aldi 😉

Hallo Bernhard,

überschärfe mal die Bilder nicht ganz so sehr. Gibt ne angenehmere Bildwirkung

Ein beeindruckendes Model, mit sinnlichen Bildern in Szene gesetzt. Sieht klasse aus! 😉

Würde mich freuen, wenn es noch eine Fotostrecke gäbe.

Is doch nix fürs Archiv! 😉

Hallo Bernhard,
die Bilder sind sehr schön.
Gefällt mir wirklich gut.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar: