9. April 2008

Die Katze: Launen einer Nacht

Katze, Licht und Schatten: Das Farbspiel beginnt...Licht und Schatten, sanfte Pfoten und scharfe Krallen liegen nah beieinander – auch bei Katze, die sich von beiden Seiten, im Licht und im Schatten zeigt. Geniessen sie diesen Bilderbogen von grellen- harten Farben und Schatten, über tiefe Dunkelheit bis hin zu sanfter Erotik.

…nur ein greller blau-weißer Lichtstrahl erleuchtet die Szene- taucht die Katze mal in ein hartes oder weiches Licht – ihren unberechenbaren Launen angepasst.

Katze, Licht und Schatten: Krallen unter weissen HandschuhenKatze, Licht und Schatten: Die Dunkelheit gibt nur wenig preisKatze, Licht und Schatten: Schattenspiele vom Feinsten

Trotz der weißen Samthandschuhe fährt sie ihre Krallen aus – zeigt wie hart und böse sie sein kann. Dann tastet sie sich wiederum, fast hilflos, nach Halt suchend durch die Dunkelheit. Das weiche Licht – man hat beim Betrachten fast das Gefühl der Mond scheine – zeigt die sanft-sinnliche Katze, die bei Berührung schnurrt und geniesst.

Katze, Licht und Schatten: Die Dunkelheit ertastenKatze, Licht und Schatten: Sich auf weissen Pfoten fortbewegen...Eingefangen wurden diese „launischen“ Bilder mit der Fuji S 3 Pro in meinem Studio in Kirchheim Neckar. Seien sie gespannt auf das nächste „Katzenleben“, dann in einer ganz anderen Bilderwelt – hier auf der „Fotografie-Stein“ in den nächsten Tagen!

Katze, Licht und Schatten: ...die sanften Seiten zeigen...Katze, Licht und Schatten: ...und den tattoo-geschmückten Rücken.

Geschrieben von Bernhard Stein, Kategorie: Sinnliches

Kommentare

also keiner schreibt was, dann mach ich das eben selber!
hast du schön gemacht die bilder – wenn man das orginal kennt – sehr cool!

der berni kann halt was!

Dann schreibe ich auch was.

Sehr kühl-erotische Bilder die da heraugekommen sind. Die Licht- und Schattenspiele perfekt in Szene gesetzt.

Kompliment!!!

so ist es fein – danke matze!
vielleicht ist dann hier mal was los……

Hey Katze,

klasse Bilder!

Ich find des von deinem Rücken, wo du dich mit deinen Händen umarmst, mit deinem Nackentattoo am tollsten!!

danke 🙂
ja das finde ich auch zumal mein rücken (dank der tattoos natürlich) auch sehr schön ist…..

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar: