24. März 2008

Sinnliche Wassernixe: Mit Sita baden gehen

Wassernixe Sita, Portrait - Was für ein durchdringender Blick…Wassernixe Sita, Portrait - ...jetzt bloß nicht ins Wasser fallen...Ein warmer Septembertag machte es möglich, mit Sita eines späten Nachmittages eine Badenixen-Fotosession zu machen. Umgeben ist der See, an dem sie badete und ich fotografierte, wie soll es bei meinen Vorlieben schon sein, von den steilen schwarzen Felsen eines Steinbruches.

Die Sonne spiegelte sich im Wasser, so dass ein knackiger Kontrast mit Sitas schwarzen Haaren entstand.
Der außergewöhnliche Dynamikumfang meiner FUJI S 3 Pro – bis zu neun Blenden Unterschied im Bild – macht es möglich, dass selbst bei diesen kontrastreichen Lichtverhältnissen noch so schön gezeichnete Fotos entstehen konnten.

Wassernixe Sita, Portrait - ...puhh, also sooo warm ist der See nun auch wieder nicht!Wassernixe Sita, Dessous - ...Berni, gut so mit dem Licht von hinten?Wassernixe Sita, Teilakt - ...wie warm die schwarzen Haare in der Sonne werden...

Mir war es ein Vergnügen, eine ausdrucksstarke Frau wie Sita in Szene zu setzen und das Maximum aus Mensch und Technik herauszuholen. Der leichte Sepiaton in den Bildern gibt ungefähr die Lichtstimmung zur Zeit der Aufnahmen wider.

Wassernixe Sita, Teilakt - Mit Schwung und Selbstbewusstsein das Shooting genießen.Wassernixe Sita, Teilakt - ...ich kann aber auch ganz anders...Wassernixe Sita, Akt - Als Nixe auf nem Stein sitzen

Viele werden Sita von meinem Sinnlichen Kalender 2007 kennen, in dem sie die Kalenderblätter März und Juli schmückt.

Wassernixe Sita, Akt - Sonne und Wasser tun ja sooo gut.Wassernixe Sita, Akt - ...was für eine wunderschöne Nixe!

 

Sollten Sie Interesse an außergewöhnlichen Outdoor-Shootings haben oder möchten Sie im Kalender 2009 vertreten sein, dann melden Sie sich einfach bei mir – ich freue mich auf Sie.

Geschrieben von Bernhard Stein, Kategorie: Sinnliches

Kommentare

Hübsche Bilder !!!!

Du machst 2009 wieder nen Kalender? Find ich gut!

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar: