2. Januar 2008

Gutes neues Jahr: Prickelnde Sektwerbung mit Model Adorra Dolcezza

Werbefotografie, Sekt: Model Adorra Dolcezza, der erste Star des AbendsWerbefotografie, Sekt: Lemberger Sekt, der zweite Star des AbendsEin besserer Start ins neue Jahr kann man sich kaum denken, als mit dem Temperamentbündel und Model Adorra Dolcezza im Fotoatelier die aktuelle Sektwerbung für die Weingärtner aus Brackenheim in den Kasten zu bringen. Einige aufregende Stunden standen bevor, in denen mir einmal mehr klar wurde, warum Sekt und prickelnde Erotik so gut zusammenpassen.
Zum Glück ließen sich meine Multiblitzanlage und meine Kamera Fuji S 3 Pro nicht vom aufregenden Anblick Adorras durcheinanderbringen und verrichteten brav ihre Dienste. Als die Sektkorken knallten und der tief dunkelrote und trockene Lemberger Sekt in die Gläser schäumte, war klar, dass hier zwei außergewöhnliche Gewächse aufeinander treffen.

Werbefotografie, Sekt: Traminer Sekt, der dritte Star des AbendsWerbefotografie, Sekt: Diese Lippen, dieser Sekt - was für ein Genuss…Werbefotografie, Sekt: Überschäumende LebensfreudeWerbefotografie, Sekt: Mal keck die Schokoladenseite zeigen

Beim Anblick der fertigen Fotos wäre dem französischen Benediktinermönch Dom Pierre Perignon, dem maßgeblichen Erfinder des Schaumweines, nicht nur der Sekt im Munde zusammen gelaufen.

Werbefotografie, Sekt: Ein Angebot, das man nicht ablehnen kannWerbefotografie, Sekt: Ein Glas vom trockenen Traminer…Werbefotografie, Sekt: …macht ja sowas von frech…

Zum Abschluß des prickelnden Shootings gönnten wir uns als dritten Star des Abends: den trockenen Traminer Sekt. Was da Kellermeister Friedrich Hammel wieder in die Flasche gezaubert hat, ist einfach nur lecker.

Werbefotografie, Sekt: Doppelter GenussWerbefotografie, Sekt: …wer kann dazu schon nein sagen?Werbefotografie, Sekt: Ein sinnlich-prickelndes Vergnügen

Mit so viel Vorfreude und Genuss starten wir ins neue Jahr und wünschen allen Besuchern ein erfolgreiches, glückliches und nicht zuletzt prickelndes 2008.

Jemandem wie Adorra begegnet man selbst als Fotograf selten. Den Sekt gibts immerhin bei der Weingärtnergenossenschaft Brackenheim zu kaufen.

Geschrieben von Bernhard Stein, Kategorie: Weingärtner Brackenheim eG

Kommentare

Ich mag die mit dem Po so 😉

und danke für die Schmeicheleien…

da werde ich ja ganz rot, schäm

Hübsch hübsch geworden die bilder :)))

Oh ja. Die Bilder sind mal richtig hübsch geworden. Bei so einem Modell aber auch kein Wunder. Kompliment an das Modell und den Fotografen 🙂

so muß werbung prickeln. gibts die junge dame, beim kauf des sekts gleich mit? 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar: