3. Dezember 2007

Akt- und Modefotografie: Kristin, schwarzweiss in der Abendsonne

Kristin, Portrait, schwarzweiss - der aufkommende Wind zerzaust leicht das Haar….Ende August, und die tiefstehende Abendsonne spendet weiches, warmes Licht. An einem meiner absoluten Lieblingsorte für Aktfotos: Steinbrüche.

Zur Aufnahme bereit: meine Fuji S 3 Pro und das neue Sigma-Objektiv mit der Brennweite 50 – 150 und einem sagenhaften Lichtwert von 2,8. Und mit dabei die Hauptperson: Kristin, eine freundlich-liebevolle Frau mit einem schönen Körper, der sich bald von den Sonnenstrahlen umschmeicheln lässt.

Kristin, Teilakt, schwarzweiss - ein schelmischer Blick macht Freude auf mehr…Kristin, Teilakt, schwarzweiss - Späte Abendsonne zeichnet eine weiche, samtige HautKristin, Akt, schwarzweiss - ein atemberaubender Körper vor steinerner Kulisse

Kristin, Teilakt, schwarzweiss - Dieser selbstbewußte Blick: von wegen blondes Püppchen ;-)Kristin, Teilakt, schwarzweiss - …im Industriechaos auf Metall ein Spiegelbild suchen…Kristin, Teilakt, Schwarzweiss - Abschied von der Fotosession, aber die nächste kommt.

Mit Kristin können Sie auf 182 attraktiven Zentimetern Modefotografie und Werbeaufnahmen von klassischer Oberbekleidung über Sportbekleidung oder Bademode bis hin zu Dessous-Aufnahmen erstellen lassen. Wer Model und Fotograf buchen möchte, darf gerne anfragen – wir freuen uns darauf, Ihre Aufträge umzusetzen.

Geschrieben von Bernhard Stein, Kategorie: Sinnliches

Kommentare

Hallo Bernie. Nachdem Du uns gestern darauf aufmerksam gemacht hast, dass Du Bilder auf deiner Page von einem Model hast, bin ich natürlich gleich drauf und habe geschaut.
Professionelle Fotografien und ein absolut hübsches Model 🙂
Bin gespannt was sonst noch alles kommt.

Gruß aus dem Strahlenbunker

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar: