29. Januar 2011

Knisternde Stimmung bei der Glühweinparty im Innenhof der Weingärtner Brackenheim

Glühwein von der Dornfelder Traube- der Star des Abends...Heisser Glühwein sorgt für fröhliche Gesichter...Beim Anblick des stimmungsvoll und abwechslungsreich dekorierten Innenhofes der Weingärtner in Brackenheim wurde man direkt in Weihnachtsmarktstimmung versetzt. Der Geruch von Tannenreis, brennendem Fichtenholz und ein leichtes Gewürzaroma in der Luft verstärkten das Gefühl, hier genau richtig zu sein.

So muss ein Tisch bei Feierwütigen belagert sein...Schwedenfeuer sorgten für Wärme, Licht und Fichtenduft...Schick geht auch im Winterdress...


Wo sonst im Sommer bei mediterranen Grillerlebnissen die lauen Abende in leichter Kleidung genossen werden, war Mitte Januar 2011 die zweite Glühweinparty erneut ein Publikumsmagnet im Zabergäu. Hunderte von eingemummelten Menschen begegneten sich hier, gut gelaunt, mit dampfenden Bechern in der Hand, aus denen der köstliche Duft von Glühwein emporstieg. An den verschiedenen Ständen gab es nicht nur den hauseigenen Dornfelder Glühwein, sondern auch alkoholfreien Punsch, prickelnde Sekte, knackige Rote vom Grill und gaumenschmeichelnde Rot- und Weißweine.

STreffpunkt Glühweinparty Brackenheim...Kerzenmeer, wo sonst das Poolwasser plätschert...Knackige Rote für hungrige Gäste...

Das Veranstaltungsteam um Tanja Krauss hatte geschmackvoll Feuerkörbe, Schwedenfeuer, hunderte von Kerzen und zahlreiche Gimmicks an Ständen und Tischen arrangiert. Diese sorgten für warmes Licht und die Kälte der Nacht wurde kaum mehr wahrgenommen. Oder lag es auch am engen Beieinanderstehen? Dem sündigen Blick nach dem anderen Geschlecht? Oder einfach an meinem verdammt leckeren Glühwein-Amaretto?

Ich vermute, von allem etwas – und Spaß hat es gemacht…

Ein Discjockey sorgte mit Partymusik von Schlager bis Rock dafür, dass in allen Altersklassen bis weit nach Mitternacht geschunkelt und getanzt wurde.

Von wegen kalt, super Laune bei Jung und Alt...Ganz schön voll im Hof der Weingärtner Brackenheim...... und feiern durch die ganze Nacht!

„Klar gibt es unsere Glühweinparty auch 2012 im Januar wieder,“ so Thilo Heuft, der Geschäftsführer der Weingärtner Brackenheim und weiter: „Zu unserer unnachahmbaren und einzigartigen heiß-kalten Party lade ich dann wieder herzlich ein.“

Doch nun gute Unterhaltung beim Durchschauen unserer Bildergalerie.

Glühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner BrackenheimGlühweinparty der Weingärtner Brackenheim

Geschrieben von Bernhard Stein, Kategorie: Weingärtner Brackenheim eG

Kommentare

Ein Erlebnis was man sich nicht entgehen lassen sollte.

Die Stimmung … Tolle Musik … einfach Spitze

Und der Glühwein den darf man natürlich nicht vergessen einfach ein TRAUM mit Sahnehäubchen.

Wenn einen der Hunger packt ist auch für dessen Wohl gesorgt.

Was ich ganz toll finde ist einfach relaxen,reden und wenn der Fuss nicht mehr still halten kann sich der Musik ergeben.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal;)

Herr Stein, Sie haben die Glühweinparty in Wort und Bild absolut zutreffend beschrieben.
Nur, ich bleibe bei meinem Lemberger Wein pur-
ohne Amaretto 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar: